22.11.2019

Römer 10; 10
Denn mit dem Herzen wird für Gerechtigkeit und mit dem Mund geglaubt
ist über die Erlösung zu bekennen. Gott will das
Alle Völker aller Rassen und Sprachen kennen ihn
Erreicht durch seine Liebe und empfange Jesus als Herrn und Retter.
Unsere Leidenschaft für das Kommen des Herrn muss übereinstimmen
unsere Leidenschaft, seine Gnade zu teilen.

Was es bedeutet zu “glauben” … Schauen wir uns an: Hebräer 11: 33-34 Glauben bedeutet nicht zu zweifeln, an dem was worüber wir uns sicher sind,  aber das wir nicht sehen .

Das Wort “glauben” findet sich oft in der Bibel, bei den Römer, Hebräus 11: 1-27 usw.

Ohne Christus zu finden, können wir nichts tun. Die Begegnung mit Christus lässt erkennen, dass das Unmögliche möglich wird. Schauen wir uns die Frau an, die das Gewand des Herrn berührte – ihre Wünsche wurden wahr.

Der Herr hat uns gerufen, das Wort allen Völkern zu bringen. Als Petrus über Jesu Worte sprach, ließen die Behörden ihn nicht zu und steckten ihn ins Gefängnis. Petrus war in seiner Liebe zu Christus und seiner Bereitschaft, dem Volk das Wort zu bringen unbeirrt, sodaß sein  Glaube die Ketten brechen ließ und er frei war.

Fragen Sie sich: Kann unser Glaube Mauern und Ketten brechen?

Der Herr hat uns gerufen, Nachfolger zu sein. Wir sind “das Salz der Erde, das Licht der Welt” … wirklich?

2Cronica 7.14-15 Christo hat uns die Worte hinterlassen: Vater unser, geheiligt sei sein Name, ….

Jesus ist für uns am Kreuz gestorben. Er lit wegen unserer Sünden. Deshalb sind wir gerettet. Unser Name steht im Buch des Lebens. Jesus versprach einen Platz neben Ihm. Dafür müssen wir die Ketten brechen, die uns nicht erlauben, dem Herrn zu folgen. Wir müssen uns von weltlichen Dingen befreien, unser Inneres mit dem Heiligen Geist füllen. Vergib unserem Nachbarn, damit uns vergeben werden kann. Viele Male sind wir in materiellen Dingen gefangen, die für spirituelle Dinge tot sind. Jesus war seinem Vater treu, der ihn erwählte, um die Welt mit dem Tod am Kreuz zu retten.

Hebräus 12: 2 2 Wir haben den Blick auf Jesus gerichtet, den Urheber und Vollender unseres Glaubens. Für die Freude, die vor ihm lag, ertrug er das Kreuz, verachtete die Schande und setzte sich zur Rechten des Thrones Gottes.

Wir bitten Sie, die Kraft zu haben, unserem Jesus Christus nachzufolgen.